Ende.

Ich habe weder Lust noch Zeit noch Motivation, um mich dem Blog weiterhin zu widmen. Löschen werde ich ihn dennoch (vorerst zumindest) nicht, da ich meine Domain behalten will. Trotz allem finde ich es nämlich beruhigend, wenn ich mir eine kleine Hintertür offen halten kann.

Machts gut!
11.5.16 19:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nena (12.5.16 14:08)
Danke für deinen Blog und vor allem für unsere Nachrichten!
Ich hab dich gern und wünsch dir alles Gute.. für alles.. das Leben und der Weg, den du dabei gehst
Beste Grüße für dich! ♥


Susi (8.6.16 09:27)
Schade. Ich wünsche dir das Beste und hoffe mal von dir zu hören.
Gruß und Umarmung, Susi


Maccabros (24.6.16 06:36)
Alles Gute für Dich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home
Gästebuch
About
Instagram